Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 817 von 817
neuester Beitrag:  16.04.26 20:44
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20404
neuester Beitrag: 16.04.26 20:44 von: leoAcqui Leser gesamt: 4520629
davon Heute: 2866
bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   817     
16.04.26 09:20 #20401 Zweifel
Ich habe ernsthafte Zweifel nicht nur an den Massnahmen der Bundesregierung im Fall Wirecard,  sondern an einer Vielzahl systemischer Prozesse der Regierungen der uns bekannten Industrienationen. Die aktuell medial verzerrten 90 Milliarden sind längst nicht das Ende der Fahnenstange. Die Casa Wirecard wird sich sicherlich wiederholen. So oder so ähnlich. NmM.  
16.04.26 10:29 #20402 das glaube ich auch !
Auch fabio de Masi wärs wohl lieber , wenn es diese Rossevchats und all die Transaktionsdaten nicht gäbe !
Die Roussevchats haben einige journalisten und keiner schreibt ein wort dazu
die Weltverschwörung , die keiner aufdecken will
vll weil sie sie alle mitgetragen und somit verursacht  haben ?

zitat von csfa aus twitter
Neue Posts sehen
Konversation
Reini
@ReinholdSchell
·csfa über meyerar vom br :
·2 Std.
#wirecard
ich bin auf keinen Fall der, der bei wirecard alles besser weiß...
ich bin aber wahrscheinlich der, der insgesamt am meisten weiß....
@meyerar
csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard
ich weiß bis heute nicht, was er alles weiß, aber ich weiß eine ganze Menge darüber, was er nie wissen wollte...
und inzwischen weiß ich sogar, warum das so ist
7:27 vorm. · 16. Apr. 2026
#wirecard
ein cliffhanger zu David Lais, kein Wort zum Zeugen "Tim J.", den er selbst angekündigt hat (Timothy William Johnstone) und dazwischen die halbgare Geschichte über Calvin Ayre?  
16.04.26 12:40 #20403 @ HonestMeyer :
Ich danke Ihnen herzlich, HonestMeyer-Nutzer: nicht weil Ihre Ansichten mit meinen übereinstimmen, sondern weil Sie sich gewissenhaft an das Thema dieses Finanzforums gehalten haben – den Wirecard-Fall – und mir keine Antworten gegeben haben, die damit nichts zu tun haben. Wenn Sie über die italienischen Staatsschulden sprechen möchten, sagen Sie mir Bescheid. Wir diskutieren das in einem anderen Forum, nicht hier.  
16.04.26 20:44 #20404 @ HonestMeyer :
Siehe Nutzer @HonestMeyer:
Ich hatte immer blindes Vertrauen und großen Respekt vor den Finanz- und Politikbehörden der Bundesrepublik Deutschland. Das Wirecard-Desaster, bei dem ich meine gesamten Ersparnisse verlor, als bekannt wurde, dass Olaf Scholz,
ehemaliger Bundeskanzler, die 107 Akten erst sehr spät, kurz vor wichtigen Treffen, übermittelte. Die Opposition sprach offen von „Sabotage“ oder Obstruktion. Und sie hielt zahlreiche Dokumente geheim. Aus Gründen der deutschen nationalen Sicherheit.

(faz.net)
Mir scheint, dass die Bundesregierung keinerlei Interesse daran hat, den Wirecard-Fall aufzuklären. Deshalb sollte ich mich von deutschen Aktien fernhalten.  
Seite:  Zurück      |     von   817     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: