Warner und Discovery - nun geht es los

Seite 14 von 14
neuester Beitrag:  27.02.26 12:15
eröffnet am: 11.04.22 10:10 von: kauser Anzahl Beiträge: 330
neuester Beitrag: 27.02.26 12:15 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 175849
davon Heute: 100
bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   12  |  13  |     |     von   14     
16.01.26 10:38 #326 Angebot nicht angenommen
Wäre es bindend dann hätte ich es angenommen , durch Annahme sind die Aktien ja auch praktisch gesperrt.

So bleibe ich flexibel was den Verkauf betrifft , platzt der Deal müsste der Kurs theoretisch leiden und ich bin in der Lage zu handeln, was ich aber nicht kann wenn ich eine Weisung erteilt habe oder?  
20.01.26 17:22 #327 Soeben auf Bild-Online:
Netflix geht im Machtkampf um Warner Bros. Discovery in die Offensive. Der Streaming-Riese hat sein Übernahmeangebot nachgebessert und zahlt 27,75 Dollar je Aktie ausschließlich in bar. Zuvor war ein Teil der Offerte in Netflix-Aktien vorgesehen.  
21.01.26 12:28 #328 Ja, sind gesperrt

Stört mich aber nicht.
Habe es angenommmen, weil ich das Paramount Angebot für das bessere Angebot halte, wobei auch das Netflix Angebot gut ist.
Ich lehne mich zurück, meine Anteile habe ich zu Tiefspreisen von unter 10€ gekauft und habe somit keinen Druck.
Heute ist glaube ich der letzte Tag um das Angebot von Paramount anzunehmen. Ich bin mal gespannt, was es die nächsten Tage an News gibt.  
27.02.26 12:15 #329 Netflix steigt aus – Was bedeutet das für den.
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Warner Bros Discovery Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Netflix hat sich aus dem geplanten 82,7 Milliarden US-Dollar Deal mit Warner Bros. zurückgezogen. Die Aktie stieg daraufhin deutlich. Was bedeutet das für Mitstreiter Paramount?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Netflix steigt aus – Was bedeutet das für den geplanten Deal mit Warner Brothers?  
Seite:  Zurück   12  |  13  |     |     von   14     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: