WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Seite 569 von 569
neuester Beitrag:  21.04.26 23:47
eröffnet am: 30.01.17 17:25 von: PastaPasta Anzahl Beiträge: 14208
neuester Beitrag: 21.04.26 23:47 von: leoAcqui Leser gesamt: 6879588
davon Heute: 129
bewertet mit 49 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   569     
21.04.26 19:43 #14201 roussevchats
diese seit Jahren -seit 2022?- bekannten 80000Nachrichten könnten vmtl entscheidend zur Klärung beitragen.
vmtl  sitzt Braun seit Jahren im Knast ,obwohl man die dinge klären könnte,
aber dann würde ja die  "weltverschwörung" publik,wegen derer Wirecard vmtl überhaupt zerschossen wurde  
21.04.26 20:29 #14202 Giovanni Parmigiano Wirecard Jan Marsalek
Giovanni Parmigiano, 62 Jahre alt, in Kärnten als Sohn einer Italienerin geboren und perfekt zweisprachig, kam 2001 nach Rom. Die Beziehungen zwischen ihm und der italienischen Polizei entwickelten sich ausgezeichnet und stabil. 2010 wurde der 62-Jährige in die Türkei versetzt, wo er in Istanbul lebte. Und möglicherweise wurde er dort, in diesem Land an der Grenze zwischen Europa und Asien, mit Blick auf den Kaukasus, von Moskau angeworben. 2012 kehrte Parmigiano nach Österreich zurück und freundete sich mit Martin Weiss, dem Chef des inzwischen aufgelösten Bundesverbrechensschutzes (BVT), an. Fünf Jahre später alarmierte der britische Geheimdienst Wien: Es gab einen Maulwurf im BVT, identifiziert als Giovanni Parmigiano. Da es jedoch keine stichhaltigen Beweise gab, wurde „Parmigiano“ suspendiert und zum Ausbilder für Nachwuchsagenten degradiert. Weiss floh unterdessen nach Dubai, wo er eine private Agentur mit Verbindungen zu Marsalek und dem Kreml gründete. Giovanni Parmigiano sitzt nun im Gefängnis, beteuert seine Unschuld und droht mit einem Hungerstreik. Das letzte Puzzleteil betrifft seine Tarnung, den Strippenzieher und Boss von Parmigiano: Herbert Kickl, den rechtsextremen österreichischen Innenminister. Dieselben Leute, die Giovanni Parmigiano aufgrund eines angeblichen Hinweises für sechs Monate suspendieren ließen und ihn fälschlicherweise der Spionage für Russland bezichtigten. Sie beschuldigten kurz darauf auch Jan Marsalek der Spionage für Russland. Giovanni Parmigianos Karriere endete also aufgrund eines Hinweises – OHNE JEGLICHE BEWEISE!  
21.04.26 21:44 #14203 welche leitende Position
der wohl inne hat ?  
@jogibuer:
·1 Std.
Na die Buffet Regel ist ein Geschäftsmodell in 3-4 Sätzen zu beschreiben! Also dann machen sie das bitte und Spamen mich bitte nicht mit Wortsalat von Andersbegabten voll! Also jetzt kein Wortsalat! Erklären sie mir das Geschäftsmodell von Wirecard? 3 Sätze von miraus auch 4..
·
Meimsteph
Gehen Sie zu einem x beliebigen Einzelhändler in Deutschland und lassen Sie sich seine epay rechnung zeigen :1%der transaktionssumme für quasi nix. das waren WDIKunden und WDI Gewinne , vor der insoverwalter #ltjaffe sie rausgeschmissen hat

@jogibuer
Das ist das GM von Concardis (oder wie die auch immer heißen) nicht von Wirecard! Ich gebe ihnen noch ein Versuch!
·
@jogibuer
Wie immer Wortsalat vom Fabio... Auch so ein Bonzai SEDler...

@Meimsteph
tut mir leid ,aber Sie sind auf ein Narrativ hereingefallen und überhaupt nicht in der Materie , und Sie lesen nicht mal was ich Ihnen antworte in Ihrer Selbstüberschätzung

@jogibuer
Warum sind sie nicht in der Lage mir das GM kurz zu erklären! Sie haben mir ein Konzept erklärt was Concardis oder jetzt Nexi seit Jahrzehnten betreibt! Was war der USP von Wirecard! Ist doch so einfach bei ihnen wie alles beim Fabio! Der macht es nicht unter Epstein etc.

@Meimsteph
er erklärt es Ihnen nochmal ,Sie wollen es nichtmal verstehen, aber andere @MathiasPriebe und 2 weitere Personen
min 21-23 https://krone.at/3941736
meimer stephanie
@Meisteps
·
@jogibuer
Popper nennt in die Logik der Forschung ihre wirren Versuche ihre jämmerliche These zu stützen AdHocHilfshypothense! Ein Zeichen Übrigens für reine Induktive Logik und das sollte man möglichst vermeiden  
21.04.26 21:55 #14204 das muß man wkl NICHT
lesen , aber vll kann jmd csfa, der ja nicht jigajig ist ,bitten, dass putzige KI Bild wieder durchs Orginalbild zu ersetzen, damit ich nochmal checken kann , ob er da wkl schon in babymostermanier  das wohnzimmer in Brand steckt ?

https://fontaane.wordpress.com/2026/04/21/...er-oder-was-ist-jigajig/  
21.04.26 23:32 #14205 roussevchats Wirecard Jan Marsalek
Die Nachrichten zwischen Marsalek und Roussev enthalten Bestätigungen für die Existenz des TPA-Geschäfts von Wirecard, was der Hauptdarstellung im deutschen Prozess widerspricht.  
21.04.26 23:36 #14206 Wirecard Jan Marsalek
Marsalek spricht davon, dass Wirecard-Gelder über Unternehmen wie Senjo (einen TPA-Partner) fließen und in konkrete Vermögenswerte (darunter Ölplattformen in Libyen) investiert werden.  
21.04.26 23:39 #14207 Wirecard Jan Marsalek
dass es „einen echten TPA gab“ und dass Marsalek dies ausdrücklich bestätigt, indem er über die Betriebsstrukturen und Cashflows spricht, die den Zusammenbruch von Wirecard überstanden haben.
WIR LEBEN NOCH.  
21.04.26 23:47 #14208 Wirecard Jan Marsalek
Wir leben noch. Nicht alles ist zerstört.  
Seite:  Zurück      |     von   569     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: