Baugenehmigung ist da! Diese Nachricht schien erst gar nicht so richtig anzukommen, bringt sie doch das Unternehmen einen großen Schritt weiter zur Umsetzung dieses mE gewaltigen Konzeptes!! Wenn man das Vorhaben richtig bedenkt und -im Fall des Gelingens- das Ausmaß seiner positiven Konsequenzen für die Umwelt bzw. das Klima realistisch einschätzt, hat dieses Unternehmen die Chance auf einen Hidden Champion-Status. Dies ist sicherlich auch der Grund für das hohe Engagement des absolut respektablen und unternehmerisch aus meiner Sicht kompetenten und finanzstarken Aktionärskreises. Zudem mischt Shell hier mit!
Offensichtlich hat gestern Abend der eine oder andere Anleger vorstehende Aspekte nüchtern analysiert und so wie ich zugegriffen, wenngleich mir auch die üblichen ( Ausfall-) Risiken bei small caps bekannt sind. Meine persönliche Meinung.
https://de.marketscreener.com/VELOCYS-PLC-103369439/unternehmen/
( gehe davon aus, dass der im Link aufgeführte Aktionärskreis / Aktienumfang noch Bestand hat; aktuelle Veränderungen kann ich aber nicht ausschließen ! ) |