Freaky: Wenn ich ein neues Forum mit aufbauen würde, schriebe ich NICHT mehr im Alten! Da muß nun ein Außenstehender auf'm Tisch haun, wo es nun langgeht, damit sich was tut. Nicht ICH irre rum, sondern Ihr. Aber: wohlan! Bleiben wir HIER! 47 ist auch da! Na, seht Ihr: Geht doch... Ami: Wenn ich die Artikel lese, frage ich mich: WER schreibt solchen Unsinn? Man flutet monatlich 85Mrd $, barmt um "Einsparungen" von jährlich 85 Mrd $. Man sollte fluten, bis die Konjunktur läuft - heißt es. Europa hinge in den Seilen... Fragen sich diese Klapser manchmal, was geschähe, flutete Europa monatlich auch so? Mensch: Wir sparen seit langem - Amerika fängt an, uns zu folgen, weil der $ sonst flöten geht. Die "Erholungen" werden "gaaanz sicher" von Bestand sein!!!!!!! http://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/...rise-article10220366.html letzter Absatz! Ein armer, kranker Mann geht zur Bank und fordert: Unterstützt mich solange, bis ich wieder obenauf bin! DANN spare ich zurück... Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben die scharenweise anstehenden Investoren, sehr viiiiiel Vertrauen, um nicht zu sagen: ein Rad ab! Soll Fettauge Buffet weiter prahlen und kaufen. Fällt der $ isser pleite - aber Amerika kennt keinen Neid, nur Bewunderung...und WIR mit!
Ums Militär mache ich mir keine Gedanken: irgend eine Krisensituation - zur Förderungsbegründung - findet sich. Toll, in dem Zshang, wie UNSERE Türkenmission DORT ankommt... Wir erleben, wie eine von uns als"zweitklassige Gesellschaft" eingeschätzte, uns einzuholen droht. Und wir lachen dazu: Guckst du, eh... Dürüm, Kebab und Gyros sind wohl doch gesünder... ECHTE- nicht der bayrische Gammelnachbau. Auch im TV laufen nur alte Reportagen. Wie sieht es heute in China, Japan, USA, Süafrika, Südamerika aus? NUR gefärbt Bilder. Ansonsten us-amerikanische Errungenschaften der 90er. Mit dieser NERVTÖTENDEN Hintergrundmusik ! s.l. Übrigens: Schau an! Man interessiert sich für den Euro.... Eine Leidenschaft, die ich nun nicht teile. Zumindestens die teuren Silbervarianten. Weiß nicht? Fehler oder nicht? |