Wer weiß, was da im Hintergrund gemauschelt wird... tja.
Mein Unwohlsein in diesem Land steigt jedenfalls spürbar von Tag zu Tag. Diese Vernetzung von Politik, Justiz, Polizei, dieses Normalität-vorgaukeln. Diese ganzen Schönfärbereien, das uns-gehts-doch-so-gut-Gerede.. da können wir doch wohl mal was abgeben.. aber darum gehts ja gar nicht.
Es geht darum, daß wir uns selbst aufgeben in unserer krampfhaft bemühten Hilfsbereitschaft bis-zum-Umfallen. Die 'Generation Allah' ist auf dem Vormarsch nach Europa. Trotzdem iss diese Generation nicht als besonders modern zu bezeichnen - höchstens vielleicht ihre Waffentechnik, da isses aufwärts gegangen. Das ist übertrieben und rechts-reaktionär, populistisch und politisch absolut unkorrekt, darf nicht geäußert werden und deshalb: "kusch" ??? "Geh weiter, hast eh keine Ahnung" ?
Ja, logisch. So ein Flüchtling, der hat schließlich keine Kalatschnikow. Natürlich nicht. Also, was ich mich ja nur frag, gell, da ist, warum nirgends, wo der Islam daheim ist, a Ruah ist ? Überall gehts rund - bei uns dann auch bald ? Hm ?
Man macht sich halt so seine Gedanken. Tschuldigung. Ich bin nur eine Frau. Schenkt mit halt ein Kopftuch und eine Burka aus Seide. Dann gehts schon wieder. Nachti Ihr Lieben ! :-( Ja, logisch. Son ei ----------- *BoMi* |