aber du hast schon mitbekommen, dass es sich um einen Jahresrückblick handelt? Und da spielte sehr wohl Gauland mit seiner Äußerung eine nicht geringe Rolle.
Und was den Mainstream angeht, wenn dieser nicht mehr negativ über Rechtspopulismus berichten würde, würde ich mir große Sorgen machen, weil Rassismus wieder salonfähig ist.
Daher finde ich es richtig und wichtig, dass man der AfD jedes ihrer Fehltritte vorhält und zeigt, dass sie in keinster Weise einen Dreck besser sind als die die sie so scharf kritisieren.
Auch finde ich es richtig, dass man Trump seinen Schmonz um die Ohren geworfen hat. Ich meine, was will man denn Anderes erwarten?
Soll man den verfassungsfeindlichen menschenverachtenden imperialistischen Mist den Trump von sich gegeben hat, ernsthafterweise nicht kritisieren?
Wo läge denn dann noch der Sinn und Zweck einer Öffentlichkeit, wenn man verfassungsfeindliche Äußerungen einfach so kommentarlos tolerieren solle?
Solch Toleranz ist doch scheinheilige Toleranz, weil die gleichen Leute die diese Toleranz erwarten, Nulltoleranz gegen verfassungsfeindliche Äußerungen seitens des Islam fordern.
Und dieses verschieden Maß hat Nuhr sehr gut auf den Punkt gebracht, gut so! |