Michamuc, die Aktie war im Juni 2012 bei 116 und ist seit dem 60 % auf 187,40 gestiegen . Und nun 20 % runter! Selbst 61,8 % dieser Strecke wären völlig normal und das wären aktuell 143,44. Ist doch klar, dass Sie vor der Ausschüttung der Divi die Anleger raus haben wollen und verunischern. Und ist doch auch klar, dass Menschen wie ich, die zu 185, 182 und 180 so um den dreh den Großteil der Posi verkauft haben wieder günstig rein wollen. Wie schafft man das?! Richtig! So! Das ist das Spiel der Börse. Welcher Chart geht denn nur nach oben!? Und in jedem Forum aber auch in JEDEM könnt ihr bei 20 % Kursrückgang lesen "Fuck, was ist denn hier los", das wars, oh nein, nie mehr, und und und. Ich bin auch seit 164 und 154 wieder dabei. Habe heute auch nachgelegt und würde natürlich auch lieber schon jetzt steigende Kurse sehen oder mein kurzfristziel von 173 aber dann wären wir alle Multimillionäre, wenn alles so einfach wär an der Börse! Bedenkt mal, es gibt nur 3,5 Mio Depots in Deutschland! Das ist schon Aussage genug! Und ich bleibe bei "meiner persönlichen Einschätzung" Hält die 145er Marke (plus minus) sehen wir auf sicht der nächsten 8-12 Monate 235 Euro. Keine Kaufempfehlung! Nur Gedankenquatsch von einem völlig Wahnsinnigen! |