Ha, ha, habe mich köstlich über eure Kommentare zu meinem Beitrag amüsiert. Also, ich bin wirklich Mr.Bean, falls da noch jemand Zweifel hat! Ihr habt aber kein echtes Argument gegen meine Analyse gefunden. Die 6 Mios die angeblich in der Kasse von Sky drin sind wurden ja schon früher kommuniziert. Keiner weiß was davon noch übrig oder verfügbar ist, geschweige denn sowieso drauf geht wenn die letzten hier von Bord gehen werden. Ich würde das mal ignorieren. Daß Sky für Crescent bohrt wissen wir auch alle. Natürlich kloppen sich die Führungskräfte um die Jobs, solange da noch Cash abzuseilen ist, was glaubt ihr wieso die da sonst tätig werden? Wenn die beiden Quellen endgültig versiegen braucht Sky fettes Cash für die nächste Bohrung. Die wird sie bei euch Lemmingen eintreiben, und vielleicht wird dafür auch der Al-Thani mal wieder aus dem Hut gezaubert werden, oder es erscheint wieder einer Kaufempfehlung im EURAMS. Also der Kurs kann natürlich kurzfristig wieder mal steigen, es reichen ja schon ein paar tausend Euros um wieder ein paar Lemminge zum Einsteigen zu reizen. Die Profis nehmen das dann ganz schnell mit und es geht immer weiter nach Süden. Beweis: Schaut euch mal den Chart über ein Jahr an.! |