vielleicht solltest du das posting von @landser nochmals genau nachlesen bevor du hier solch unsinn verbreitest.. von einer progrom richtfest.. irgendwas.. habe ich da zumindest nichts in erinnerung.. nur mal so zur klarstellung! vielmehr kann ich mich an eine feststellung des Users erinnern, wo es um die tatsache ging, daß kibbuz und grinch nach auffassung schon längst gesperrt gehörten wie im vergleichenden falle anderer, sich aber munter meist wohlbehütet ungeschadet trollen.. dieser feststellung und meinung kann man auf grund der historie durchaus zustimmen. Der Vergleich mit zigeuner und jud war sicher absolut unangebracht und hat letztendlich zur sperre für immer - auch absolut gerechtfertigt- beigetragen... was jetzt hier so abgeht zeigt eine klassische überreaktion, begleitet mit einer unzahl von fehlinterpetationen aller art.. da sich jeder das gerade rauszieht was er am liebsten für richtig hält. ..nur lieber ecki übertreiben und falsche unterstzellungen von dir sind auch hier absolut unangebracht, da frei erfunden :) MFG., heavymax._cooltrader ps. ARIVA "zu erpressen" #1: ist sicher kein geeignetes Mittel, eher plump.. und bitte nicht vergessen, ich bin auch kein FAN von Radikalen egal welcher Art und das ist absolut ernst gemeint liebe boardfreunde und die es vielleicht noch werden wollen :) ----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit |