WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Seite 568 von 568
neuester Beitrag:  19.04.26 13:11
eröffnet am: 16.06.15 09:36 von: hgschr Anzahl Beiträge: 14187
neuester Beitrag: 19.04.26 13:11 von: Meimsteph Leser gesamt: 6870421
davon Heute: 1867
bewertet mit 49 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   568     
17.04.26 14:55 #14177 genau wie in #tolentinomail
sagt der bpi cowboy es gab konten, aber sie liefen nicht auf wdi sondern auf treuhänder
seit ich das video zum 1. mal gesehen habe vor 5 jahren? mache ich alle auf die verdrehten Augen aufmerksam
https://t.co/v75w03ebrh  
17.04.26 15:46 #14178 gewollte Intransparenz
Das technische Feature (Merchant Account Resolving / revolving rules + Super Merchant ID) bestätigt eher, dass große Teile der Daten/Transaktionen erfunden oder stark aufgeblasen waren, und nicht nur „real, aber technisch nicht mehr zuordenbar“.

Es macht es aber plausibel, warum es so schwer war, das alles sauber aufzudecken: Die IT-Struktur bot gute Möglichkeiten, Spuren zu verwischen oder fiktive Volumina in das System einzuschleusen.

Die technische Lücke half eher dabei, fiktive Volumina in der Bilanz und GuV plausibel aussehen zu lassen und Prüfungen zu erschweren.

33681487  
17.04.26 21:51 #14180 twisten wie csfa
Wer hat die grenzen geöffnet?
wer hat sich über die goldstücke gefreut?
wer hat EU migrationspakt beschlossen , weil EU überaltert?
GANZ SICHER NICHT MARSALEK UND PUTIN!
N:A:R:R:A:T:I:V:E    für ganzdoofe wie leider auch kay gottschalk einer zu sein scheint , sein OF post ist ein weuteres Indiz
https://inews.co.uk/news/...BqiZ5qt52ojCg8Z6IxG0tuyXvh9xzjQ0fJnRg9ocf  
18.04.26 20:02 #14181 80 gigabyte daten zu tpa
wären verschwunden  sagt leo auf 2014
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...cia-in-frankfurt-durch
was sollte dieser Witz eigentlich bedeuten?

Angehängte Grafik:
veratedir.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
veratedir.jpg
18.04.26 20:20 #14182 ich habe das 22. csfa profil entdeckt
während grok ohne mich nicht mal 2 gefunden hätte
WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Neuester Beitrag: 18.04.26 20:02
Eröffnet am: 16.06.15 09:36 von: hgschr
da stand gestern noch eröffnet von pastapasta -----weil ich eigentlich deswegen hier nicht posten wollte
und capecodder hat dieselbe wdlch Terminologie
und schon question hat rausgefunden dass capecodder nen "Zwilling " hat
auf twitter diskutieren ja auch immer 4 csfa Profile miteinander , um dem ganzen etwas Tiefe zu verleihen ;)  
18.04.26 22:41 #14183 und csfa tickt aus ....

LEO :·
31 Min.
Wirecard bot Händlern „schnellen Zugang“ ohne Identitätsprüfung an. Sämtliche Provisionseinnahmen, die Wirecard aus solchen Transaktionen zustanden, sind verschwunden.

@Meimsteph
mmn nicht aus Geldgier sondern damit die Transaktionen verschwinden . Wären sie nicht sensibel , wäre die ID prüfung kein Problem gewesen. Da sie sensibel waren, mussten sie mmn verschwinden ,als man befürchten musste, dass "JM zu nah an den Russen" war  
19.04.26 07:39 #14184 was erlaubt der sich
leo mit einem  "großzügigem richtige richtung" zu antworten?
er der milliarden worte investierte ,uns aus der richtung zu bringen  
19.04.26 10:59 #14185 wer hat diese
bankbestätigung entworfen?
woher hat csfa sie?  
wer hat sie geschwärzt ?
ich schliesse nicht aus dass sie echt ist

https://x.com/csFraudAnalysis/status/1954975961822175703/photo/1  
19.04.26 11:06 #14186 bdo
1,6 mill euro einz
8,8 euro verzinsung für die millisek
wozu kam noch 1 euro drauf und wieso keine gebühren wg?
was hat der schöpfer der "fälschung" sich gedacht? und wieso zensiert er seine "Fälschung" und woher hat csfa sie?  
19.04.26 13:11 #14187 wenn charlotte
alicens Armband bar bezahlt hätte wüsste auch keiner wem Charlotte Geschenke macht

man muß sich hier mal entscheiden ,ob es man gut findet raum für Heimlichkeit bis Verbrechen  zu schaffen oder nicht
die Abstufung heisst Privatleben- Schummelei-Betrug -Verbrechen
ich bin der Meinung dass Bargeldabschaffung natürlich ein Privatleben auch in der Ehe  ermöglicht
entweder man macht seinem Ehepartner klar, dass ihn nicht zu interessieren hat wofür man sein Geld ausgibt
oder man braucht ein "privatkonto" nebenbei
oder es wird bei "Privaten buchungen"eine COVERbuchung gestattet
die nur mit Gerichtsbeschluß zur Verbrechensbekämpfung aufgedeckt werden kann
Beispiel : ich als kunde kann bei 5 Zahlungen im Monat die funktion cover buchen , mit der die buchung ohne Anzeige von  wahlweise zeit-ort-summe auf auszug erscheint , bzw mit gewähltem covertext.
für Ermittlungsbehörden muß der hintergrund der Zahlung aber nachvollziehbar sein!
daraus ergibt sich für ermittlungsbehörden mit gerichtl Einsichtserlaubnis natürlich genung Einblick um so gut wie jede polizeil Ermittlungsarbeit und Gerichtsverhandlung unnötig zu machen ,
wodurch so gut wie jedes Verbrechen von vorneherein verhindert wäre . in einer ehe kann man das regeln wie immer man möchte , aber als  Staatsbürger sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen

Seite:  Zurück      |     von   568     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: