...damit Du aufhörst, sinnlose Hoffnungen bei anderen Usern zu wecken und vielleicht mal anfängst, die Realität zu akzeptieren. Würdest Du nicht so viel geballten Müll von Dir geben, müsste man hier auch keine stichhaltigen Gegendarstellungen schreiben. Und das mit den 100 Stück nehme ich Dir nicht ab. Damit versuchst Du nur Deinen persönlichen Schaden nach außen hin klein zu halten. Als Du angefangen hast Dich in den Conergy-Threads zu engagieren, welches wohl auch der Zeitpunkt Deines Einstiegs war, stand der Kurs noch im zweistelligen Cent Bereich. Du wirst mit Sicherheit mehr Geld in die Hand genommen haben, als die Gebühren hoch waren. Ich gehe davon aus, dass Du ein paar hundert Euro, vielleicht sogar tausend Euro eingesetzt hast, was ja wirklich Garnichts ist! Auf alle Fälle sind die jetzt weg, das steht fest. Und wegen Deiner weltfremden, permanenten Klugscheißerei, bin ich darüber schon ein wenig Schadenfroh, dass Du damit voll auf die Schnauze gefallen bist :o) Ich denke auch, dass das ein Verlust ist, der Dich schmerzlich trifft. Wenn man mit so geringen Sückzahlen spekuliert, kann man kein dickes Konto haben und da tut dann jeder Cent weh! Und das selbe passiert Dir im Moment mit Thielert. Du nennst Dich selber "freidenkend", doch in Wirklichkeit bist Du nur zu faul, Dich mit der Materie auseinander zu setzen. Somit geschieht Dir das Recht und der Spott aller User ist Dir sicher! LOL
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2122#jumppos53053 |