...das ist schon lächerlich, was da für ein Wind um Conergy gemacht wird, obwohl doch alles bereits seit geraumer Zeit bekannt ist und festgeschrieben steht. Sowohl von der Conergy AG i.I., als auch von der Conergy GmbH. Die AG-Verwaltung hat die Liquidation erklärt und die GmbH einen neuen Börsengang 2016/2017 angekündigt. Ich gehe davon aus, dass beides Hand in Hand geht. Die alten Aktien werden gelöscht. bzw. verlieren ihre WKN und die GmbH bringt neue Aktien an den Markt, die mit den alten Aktien nicht das geringste zutun haben. Kawa hatte aus der Insolvenzmasse alles brauchbare herausgekauft und ausdrücklich nicht den Aktienbestand übernommen und somit auch nicht die Verbindlichkeiten! Kann man bei der Conergy Abwicklungsgesellschaft Abschnitt 2 nachlesen! Z: "...Diese Gesellschaften segeln nunmehr unter der Flagge der KAWA Solar Holding einer Gesellschaft der KAWA Capital Management Inc. KAWA hat allerdings nicht die Conergy AG i.I. übernommen und somit auch nicht deren Aktien. Die Conergy AG i.I. wird nunmehr abgewickelt und liquidiert..."
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/
Darauf wurde bereits X-Mal hingewiesen. Ebenso das die GmbH plant, wieder an die Börse zu gehen! Ich frage mich, was es daran nicht zu verstehen gibt? Warum manche User deshalb so ein Tamtam machen müssen und sich so besserwisserisch aufführen, bleibt mir ein Rätsel! |