...das Interesse an der Conergy AG ist bei Dir weitaus größer als bei mir. Du bist investiert, ich nicht! Darum stellst Du auch Berichte ein, die Deine Hoffnungen auf eine Fortführung der AG bestätigen sollen! Das es sich hierbei um schlecht recherchierte Beiträge handeln muss, ist ganz offensichtlich, weil die AG handlungsunfähig ist, was ihre bis zum Zeitpunkt der Insolvenz bestehenden Handlungsaufgaben betrifft! Alle Sparten wurden verkauft, deshalb handelt es sich bei der AG nun mehr nur noch um einen leeren Aktienmantel, der nun verwaltet und liquidiert wird. Eine neue Conergy AG wird es mittelfristig geben, die unter der Führung von KAWA, die alle wichtigen Sparten nach der Insolvenz von Conergy erworben hatte, nach der Löschung der alten AG, wieder an die Börse bringt. Das wurde bereits im März angekündigt. Ja genau, es gibt nicht mal Handel und auch keinen aktuellen Kurs. Das scheinen Michel und Du aber ganz offensichtlich immer noch nicht verstanden zu haben. Und Deiner Bitte, mich nicht weiter um Dich zu kümmern, kann ich nur dann folgen, wenn Du damit aufhörst, verwirrende Beiträge zu schreiben oder einzustellen!
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2116#jumppos52917 |