!!! Chart und voller Verstand, naja, das schließt sich ja schon fast gegenseitig aus, zumal bei OTC-Pennywerten. Technisch sind die 40 ct nicht sichtbar, aber die Abschläge der letzten 6 Monate führe ich primär auf schlechtes Umfeld und v.a auf enttäuschte Anleger zurück, die schon den Euro im Visir hatten und denen es nicht schnell genug geht. Der 3-jahreschart zeigt und, das Teil kann rennen wie nichts gutes, aber auch abstürzen wie ein nasser Sack. Da wir das grad ausgiebigst hinter uns haben, wäre mal wieder ne Rennphase fällig, zumal gute Fundamentaldaten gemeldet wurden und man sich wohl um die Liquidität derzeit erst mal keine Sorgen mehr zu machen braucht. Amis sind +/- 2%, die wissen auch noch nicht so rehct, wohin sie heute wollen. Aber (positiv betrachtet) zumindest keine heftige Korrektur der letzten 2 Tage, wie es auch durchaus möglich gewesen wäre. Ich halte erst mal noch´n bissl (zumal ich grad keine kanadische Alternativ-Perle habe, die mich lockt)... Muchos Erfolgos, Nussi
|