Fast täglich überschlagen sich die Meldungen zu möglichen weiteren Ukraine Hilfen. Reparationsdarlehen, Eurobonds etc... An dieser Stelle möchte ich in die rechtliche Wertung von Politikern, Anwälten, Völkerrechtlern etc. gar nicht weiter einsteigen, da ein Ausgang über weitere Maßnahmen ungewiss ist. Fakt ist, dass der Krieg in irgendeiner Form beendet werden muss. Mit weiteren finanziellen Mitteln wird das Leid der Menschen nur unsagbar verlängert. Seit mehren Wochen bemühe ich mich durch Anschreiben und Posts an Regierungen, Politiker, Journalisten und Korrespondenten weitere finanzielle Mittel für eine Fortsetzung des Kriegs zu stoppen. Mit meinen direkten Anschreiben an EU und Bundestags-Abgeordnete, an Regierungen Belgiens, Luxemburgs, an Viktor Orban, den Slowenen Fico etc. Posts an die verantwortlichen Redakteure der Zeit, FAZ auf Veröffentlichungen zu dem Thema. https://www.anatolienportal.com/...letter/anschreiben-an-eu-parlament Alles Morden hat irgendwann ein Ende oder??? Admins, ihr könnt diesen Kommentar löschen und zeigen welcher Geisteshaltung ihr verfolgt. Nutzt eh nichts, dieser Post steht bereits im Tele... und auf meiner homepage. Euer det123 |