das sogar die Flops im DAX im Plus sind....
wer daraus schließt, dass VW St. gerade im Umbruch ist, ist selber Schuld.
Argumente, die gegen einen derzeitigen Rebound sprechen habe ich in den vorhergehenden Postings beschrieben. Dennoch gibt es auch noch die charttechnische Beurteilung, die gegen einen Rebound sprechen.
Die Schere zwischen VW Vz. und VW St. ist noch nicht zusammengeklafft. Die Werte stehen noch zu weit voneinander entfernt.
aktuell: VW Vz. (ca.) 75,00 € VW St. (ca.) 113,00 €
Ich gehe davon aus, dass...
mögliche Zukunftsentwicklung: VW Vz. bis auf (ca.) 90,00 € steigt VW St. bis auf (ca.) 95,00 - 98,00 € fällt
Die Abstufung wird von Tag zu Tag immer feiner, weil der Tag X immer näher rückt.
Übrigens.... Bei der Aktie VW St. hat sich Kricky schon zum zweiten Mal verschätzt.
Beim ersten Mal hat er seinen Fehler eingesehen und zum Rückzug aufgerufen. Der zweite (Fehl-)Anlauf steht mit ca. 20% im Minus (siehe Performance seit Threadbeginn).
Alle diejenigen, die nicht seiner Meinung sind, werden aus dem Chat verbannt, aber kein Problem, es gibt genug Platz für freie Meinungsäußerungen.
Bis dann, es bleibt spannend..
P.S.: Ich würde gerne Krickys Gesichtsfarbe sehen, wenn der Kurs nochmals weiter runter geht ;-) Bestimmt weisser als meine Wandfarbe ^.^
LG - WLZ ----------- Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird auch immer nur das sein, was er schon ist. |