Ich würde Dir ja gerne die Bewertung "bestens analysiert geben, aber die gibt es hier leider nicht. Das ist mal wirklich 'ne Ansage.
Dazu müsste noch ergänzend erwähnt werden, dass die heutigen Rahmenbedingungen - steigender Rohölpreis und schlechte Marktdaten, darauf folgend fallende US-Börsen - nicht allzu viele Titel ihr Niveau halten, geschweige denn Kursgewinne machen konnten, die meisten sind heute einfach abgetrudelt, selbst der "Fels in der Brandung" ThyssenKrupp. HRE dagegen war relativ stabil, jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was die Aufsichtsbehörden dazu sagen, aber das scheint reine Formsache zu sein. Gut finde ich die Klausel, dass keine "Negativmeldungen" mehr kommen dürfen. Es gab ja auch nie wirklich welche, nur hat Herr Funke die nicht allzu positiven Nachrichten zu Negativmeldungen gemacht und das wird ihm damit untersagt. Ich denke mal, wenn J.C. Flowers eingestiegen ist, werden wir sehr schnell wieder positive Unternehmensentwicklungen sehen und damit auch steigende Kurse, könnte sogar sein, dass der Kurs über sein ATH geht und darüber hinaus. Aber das liegt noch in weiter Ferne. ----------- Good Times CP |