oder sollte es besser David gegen Goliath heissen ? Heute wird es wohl Dunkelrot werden aber wenn man die Studien verfolgt hat kann es nur einen Winner of Points geben und der heisst Relief ! Nun Remdesevier zeigt bei leichten Krankheitsverläufen Verbesserungen im Krankheitsverlauf an und das ist auch gut so ! Leider hat das Medi. aber auch mit Nebenwirkungen zu kämpfen die nicht so einfach sind . Relief hat seine Studien mit Schwersterkrankten an Beatmung durchgeführt und ist hier klar vorne , da Remdesevier für diese Patienten keine Vorteile bzw. Heilungschanchancen bietet . Ich sehe das so , das Relief für die Schwersterkrankten eine EUA erhält und dann durch Inhalator die leicht Erkrankten mit ins Boot holt . 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ! Remdesevir will keiner mehr haben wegen der schlechteren Heilungschance und dem mehr an Nebenwirkungen und Relief ist der Gewinner ! Otto Hahn ist ne Pfeife der nach Trumps und Gileads Nase tanzt und den Rest verkneife ich mir ! Solche Vögel dürfen einfach nicht über das Wohlergehen vieler tausender Menschen entscheiden dürfen . Europa sollte sich komplett von der FDA verabschieden !!
Alles nur meine Meinung ! Euch Allen noch ein schönes Wochenende !! :-) |