http://www.secinfo.com/d143vj.v6c.htm
wie gesagt, ich bin kein Profi in der Interpretation dessen, aber hieraus lese ich Folgendes:
Die Firma "PETRO-TEX OIL & GAS COMPANY, LLC", in Person Herr William W. Bolles und Herr Robert K. MacLean hat aufgrund eines "Affiliate Share Purchase Option Agreements" die widerrufliche Option, von Geneva bis zu 12 Mio. Morgan Creek Aktien zu im Agreement vereinbarten Bedingungen zu kaufen.
Dies entspricht 29.5% von Morgan Creek. Weitere 29.5% würden im maximalen Ausübungsfalle bei Geneva Energy verbleiben. Der Rest, 41%, ist weiterhin "freefloat".
Daraus ergeben sich natürlich viele Fragen und ich verstehe nicht, wieso in keinem Research-Bericht, mit keinem Wort von Frick auf solche Verflechtungen und bestehende Optionen eingegangen wird. Würde der Markt dies negativ auslegen? Ist ja fast anzunehmen, denn die positiven Dinge lassen besagte Institutionen ja sicht nicht unerwähnt...
Wo sind die 24 Mio. Shares aktuell bzw. wer hält sie derzeit? Welchen Vorteil zieht Bolles mit seiner Petro-Tex aus der Wahrnehmung der Option?
Unter welchen Umständne würde er Teile der Option wahrnehmen und unter welchen Umständen nicht?
Zu welchen Bedigungne kann Bolles / Petro-Tex die 12 Mio. Shares erwerben?
Wie sieht der "freefloat" mit Stand heute aus?
Wenn MC so aussichtsreich ist - wieso zieht "Geneva" die Sache nicht alleine durch?
Wenn Bolles erst die Projekte mitgebracht haben sollte - wieso zieht er es nicht als Petro-Tex durch?
Wollen sich beide Firmen "sauber" halten und MC vorausschicken?
Wieso wird MC "nur" von Herrn Bolles nach Aussen vertreten (von Seiten "Geneva" scheint niemand dabei zu sein)?
|