| Der inzwischen monatelange Beobachtung dieses Papiers schließe ich aktuell ein abrauschen auch nicht mehr aus wenn der Punkt gekommen ist muss man sagen Nase voll weg damit in gewissen Abständen News die nur ein Zucken bewirken unter normalen Umständen müsste die Aktie jetzt schon viel höher stehen nach den vielen News ich bin insbesondere deshalb jetzt aus der Position raus weil ich die Bedenken nicht loswerde das auch diese Aktie bald vom Handel ausgesetzt werden könnte die Zeit ist in der Tat reif sich Aktien mit fundiertem Capital zu widmen ich wünsche euch allen dass ihr von eure investment so viel wie möglich wieder rausholen könnt die Bullen sind hier raus bitte dran denken beim abrauschen des Kurses nützen auch keine Stop Loss mehr dann knallt das so runter ihr müsst selbst wissen ob ihr es noch aus sitzt oder rausgeht keine Aufforderung zum Verkauf oder Kauf ich habe hier Mitte der Woche meine Konsequenz gezogen lese gerade im Urlaub weitere börsenbücher und habe mich aufgrund des neuen Wissens entschlossen diese Aktie ab zustoßen bitte beobachte die News sorgfältig ich bin nicht mehr so oft hier wenn ihr riecht dass das Papier ausgesetzt werden soll dann sofort raus wie ihr sonst weiter verfährt können die nur selbst wissen mir dauert jedenfalls das weitergehen die Schlingen des Kurses inzwischen lange genug zwei weitere ähnliche Aktien sind noch in meinem Depot das Abstoßen davon entscheide ich im Herbst komplett wieder rein in die Börse und Aktien werde ich sowieso erst im November bin ja seit Mai sowieso weitgehend raus nur noch ein paar Pennystocks und meine Dividendenwerte ich wünsche euch noch einen schönen Tag |