... im Revisionsbericht der SH steht auf Seite 6: Am 14. April 2008 unterzeichnete MNH einen Vertrag mit Swiss Hawk zum Erwerb der Beteiligung von 8,13 %, die das Unternehmen an Horsecreek Entertainment AB hält, gegen Ausgabe von 35 Millionen neuer Aktien von MNH.
Das sind zusammen mit den dir wohl nur bekannten 40 Mio dann 75 Mio. Da Du dies anscheined auch nicht weißt: Es beteht von Seiten der SH noch egegenüber MN eine nicht unerhebliche Wandelschuldverschreibung. Und ich erkläre jetzt nicht schon wieder, was das ist und was das bedeutet, hat schon einen zu langen Bart ...
... und warum ich weiß, dass SH die Anteile noch hat? Viele vermuten, dass SH die Anteile auf den Markt geschmissen hat. Ich bin mir sicher, dass SH die Anteile noch hat. Und wenn du mal etwas genauer recherchiert hast, dann können wir mal weiter diskutieren. Habe mittlerweile keinen Nerv mehr, alles immer wieder von vorne zu erklären, was schon unzählige Male durchgekaut wurde ...
... sorry!
Gruß MMV ----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar. |