Ja, weil ich das allerorten "heraushöre" und auch so mitgeteilt bekam. Schon wieder ein "Bezahldienst".... Nein, weil da wohl aufgrund der vielen angebotenen Dienste eine Art Lethargie eingetreten ist.
Aber das ist nicht mein Ding ! Ich mache keine Flitter-Flatter-Rauschgoldwerbung und muß nicht dauerhaft theatralische Texte auf meiner website abbilden, damit die Information ankommt. Neutrale, sachliche Informationen, vielleicht mal mit etwas Sarkasmus oder Humor unterlegt sind ok.
Nun sind ja gute? Dienste vorhanden : godmode-trader etc. jede Menge eigentlich.... Nur scheint es bei dem Glauben an den Erfolg und an der Umsetzung der Vorgaben immer wieder zu hapern, sonst hätten ja alle dieselben Gewinne wie godmode z.B.
Dazu kommt : je mehr Leute an etwas herumbasteln desto schlechter wird es... zum Schluss entlassen Unternehmen die Hälfte ihrer Mitarbeiter um dann 100% effizienter zu arbeiten ! Also ich habe da die Ruhe weg. Mal sehen wie wir das machen.
Ich weiß jetzt nicht, wieviele Anbieter "realtime trading Unterstützung" anbieten, aber viele sind es nicht. ----------- "einfach handeln" |