Nochmal ...wegen der Wahnsinnigen Überraschung :
Die erste Dax-Woche lief nicht besonders toll
Die erste Dax-Woche lief nicht besonders toll
Die Dax-Aufnahme ist den Aktien von Delivery Hero bislang nicht gut bekommen. Kurz vor Ende der ersten Börsenwoche im deutschen Leitindex zeichnete für die Papiere ein Wochenminus von mehr als acht Prozent ab. Die Papiere des Essenlieferanten rutschten im Tagestief sogar auf den niedrigsten Stand seit Mitte Juni. Zuletzt betrug allein am Freitag 4,25 Prozent auf 86,96 Euro.
Der Verlust ist hoch
Dabei dürften auch die Geschäftszahlen vom Donnerstag abermals belastet haben. So hatte der Bestellrekord während der Corona-Pandemie Delivery Hero tiefrote Zahlen eingebrockt. Unter dem Strich stand im ersten Halbjahr im fortgeführten Geschäft ein Verlust von rund 443 Millionen Euro und damit mehr als doppelt so viel wie ein Jahr zuvor.
https://www.onvista.de/news/...as-duerften-die-gruende-sein-389462071
Unglaublich ..................... Wenn die Karte bein Zahlen nicht geht ist wahrscheinlich WC schuld ! Ich bin sicher beim Pommes Express werden auch alle Schuld sein wenn die Leute Ihr Geld damit verbrennen . Der Papst Micky Mouse HULK Jan Marsaleks Marilyn Monroe Manson ect ecz ect aber NIEMALS der Pommes Express !
Warum ich das hier so schreibe ? Ganz einfach weil man bei WC gesehen hat das einige nicht in der Lage sind zu sehen zu hören zu denken Hey ! WC hat 3 mal keine Zahlen vorgelegt und der Chor hat gebrüllt : " OK BEIM 4ten MAL WIRD ALLES GUT "
.................... ich kann das scheiß jammern von den Betrogenen WC Share Holdern nicht mehr hören . Fragt doch einfach mal die -welche keine- WC hatten warum sie keine WC gekauft haben !
Als ob irgendjemand gezwungen wurde , am besten mit Gewalt , WC zu kaufen !
Und ich sage : Beim Pommes Express wird es auch so enden !
UND JAAAA ! Das ist meine Meinung . Die steht mir zu und lass ich mir auch nicht nehmen !
Habe Fertig ! |