Ich wurde gesperrt, weil ich z.B. WERTFREI und NICHT auf eine Person bezogen u.a. das Wort "SXhließmuXkel" in einem humoristischen Dialog verwendet habe...Das ist keine "Obszönität" sondern BIOLOGIE und Humor , dass wird in der REALEN Welt natürlich nicht bestraft. Mein Dialogpartner wurde deshalb ebenfalls gesperrt! Weiterhin wurde ich gesperrt wegen Redewendungen wie "KEIN NestbeXchmutzXr" , huuu ja ich bin kein ganz böser...Wegen "Verdacht auf Doppel ID" wurde ich zeitweise gesperrt, aber bewiesen wurde mir das nicht. Wird bei erwiesener Doppel ID nicht das Profil gelöscht? Warum schreibe ich dann wohl weiterhin unter diesem Profil? Vielleicht ändert sich das ja nun plötzlich, aber das wäre natürlich nur ein weiterer Beweis FÜR die hier herrschende Willkür und es würde letztendlich nichts ändern... KEINE meiner Sperrungen wäre in der REALEN Welt ein Strafverfahren wert, was Du Dir hier erlaubst aber nachweisbar schon. "Honk" direkt bezogen auf eine Person ist eine klare Beleidigung und steht auf einer Stufe mit "Idiot"! Deine Argumentation ist daher nachweisbar falsch und Dein Versuch der nachträglichen Legitimation von einem strafbaren Tatbestand höchst lächerlich, ich hoffe das ist Dir zumindest bewusst! Würde Ariva bei Dir als ehemaligen Mod ähnlich hart vorgehen wie gegen mich und andere "politische", dann müsste Dein Profil hier SOFORT gesperrt werden. Das ist nicht der Fall und Deine Beleidigung wurde bisher noch nicht einmal gelöscht, steht bis dato immer noch online! Deine herablassende Häme bezüglich der hier betriebenen Beschwerden ist also nachweisbar höchst unglaubwürdig und das wollte ich herausarbeiten. Vielen Dank für Deine Mitarbeit in dieser Angelegenheit! "Honk ist ein Begriff der Jugendsprache und eine abwertende Bezeichnung für eine Person, die eine mangelnde Intelligenz aufweist.[1] Synonyme sind die Ausdrücke Dummkopf, Trottel oder Idiot.[2] Es handelt sich um einen Neologismus, dessen beleidigende Bedeutung sich häufig erst kontextuell oder gar onomatopoetisch ergibt („Du Honk!“)".[3] https://de.wikipedia.org/wiki/Honk_(Schimpfwort) |