@TheNewcomer Warum bist du eigentlich hier? Sorry, aber deine Beiträge zeichnen sich in diesem Threat primär durch ihre Niveaulosigkeit aus. Wir haben alle unseren Grund, wenn wir uns FÜR oder GEGEN eine Aktie entscheiden. Das Recht sei natürlich auch dir eingeräumt, aber was machst du denn noch hier? Interesse an einer konstruktiven Diskussion hast du ja anscheinend nicht... . Oder war in deinem letzten Threat noch eine andere versteckte Botschaft, die ich nicht erkannt habe? Ausser "Hier treiben sich nur doofe "Lemminge" rum", meine ich... ?!? @JJens Interessanter Link. Ich habe auf die schnelle keine Informationen zu einem anstehenden Beschluss finden können, doch interessant ist die Seite auf jeden Fall. Ich werde sie mal durchforsten, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Grüße Jan P.S.: Ach, TheNewcomer - zum Thema "Lemminge" wollte ich eigentlich noch etwas zitieren. Da ich aber nicht mehr in der Lage war das Zitat zu rekonstruieren, habe ich versucht nach diesem zu googeln. Gefunden habe ich es nicht, aber nett fand ich in einem Aritkel die Beschreibung eines Lemmings als "flinke, fleißige Mähmaschine". Mmmh... |