darin, dass eben die Abwärme, die bei jedem Motor, bei jeder Stromerzeugung sinnlos verloren geht eben für die Erwärmung von Warmwasser genutzt wird. Ich habe in meinem 1. Praxis-Semester im Studium vor ca 12 Jahren auch auch bei so etwas mitentwickelt. Dir Firma Solo hatte damals eine kleine 3 Mann Abteilung, die an Blockkraftheizwerken arbeitete... aber soweit ich weiss ist niemals was daraus geworden. Schaut euch mal die neuen fahrzeug Konzepte an, auch hier versucht man bei den Hybridfahrzeugen die Wärmeenergie in elektrische zurückzuwandeln und somit zu nutzen.... Tolle Sache, wenn man so quasi Abfallprodukte verwenden kann und die Energie-Effizienz steigert. So wie es derzeit aussieht ist CFC ein Langfrist Investment... das war jetzt nur der Anfang und wir hatten Glück von beginn an günstig dabei zu sein... Haben Sie Erfolg und entwickeln mit dieser Grundidee, die jetzt Serienreif ist auch noch weitere Produkte, so denke ich kann die Firma bestehen und der Kurs wird automatisch steigen... allerdings wird es jetzt sicher nicht mehr jeden 2. tag um 10-20% bergauf gehen.... Denke die nächsten 1-2 Wochen werden wir evtl sogar bei 8-12 Cent rum"eiern" da es immer wieder Gewinnmitnahmen geben wird... |