da ich hier fast schon komplett raus bin, wie gesagt, mit erheblichen Verlusten. Mit dem Rest versuche werde ich noch was pokern, da ja meist noch der Zock kommt. Ansonsten kann man bei Vtion das Licht ausmachen, erinnert mich an so manch anderen China Wert mit kriminellen Hinterleuten....so wohl auch hier. Dieser junge Bauernsohn Chen hat seine ersten dt. Investoren reingelegt...Gratulation. Zu der persönlichen Fehde Mr. Desaster - Katjuscha: klarer Sieg für Desaster. das sollte es dann auch mal endlich gewesen sein. Was gibt es da bitte noch zu diskutieren? Kat, aktzeptiere halt dass er den richtigen Riecher hatte und fertig. UND JA, man hätte seine Warnungen ernster nehmen müssen....aber das lässt sich angesichts dieser Entwicklung natürlich auch leicht sagen.... sieht man sich AB, Joyou oder Kinghero an, so würde man jetzt noch darüber lachen. Aber so ist es nun mal. Er lag mit seiner Einschätzung richtig, aber die Hauptschuld liegt bei Vtion und Kirchhoff. Sie haben es versäumt die notwendigen Infos zu geben. Wären die Umsatzzahlen wie in den Jahren davor gewesen, wäre gar nix passiert. Der Einbruch kam überraschend. Und ich bleibe dabei. Das konnte Mr. Desaster nie und nimmer wissen. Alles bleibt eine Spekulation und China Werte sollte man m.M. nach aufgrund dieser Erfahrung vorerst meiden. Das ist es alles nicht Wert und verschafft einem nur unruhige Nächte. Wünsche allen noch Investierten viel Glück bzw. einen angenehmen Ausstieg! |