Ich kenn mich zwar mit Netcents nicht aus, aber der damalige Kurssprung bei denen war eine News. Hier bei Relief sind es doch ein paar mehr.
Es mag sein, dass es alles ein Luftschloss ist, aber ich glaube, dass es noch lange nicht voll aufgebläht ist :) Ich bin wirklich Laie auf dem Gebiet, aber passiert hier nicht genau das, was abzusehen war? Es wird ein relativ großer Anteil verkauft, der Kurs fällt rapide, die Kleinanleger werden panisch und verkaufen, der Kurs fällt noch weiter, die Großen kaufen nach und der Kurs wird wieder weiter hoch gehen?
Ich gehöre dann auf jeden Fall zu den Dummen, die nachgekauft haben und konnte meinen EK-Preis damit gehörig drücken :) Aber wie bereits geschrieben, ist es ein Zock, darüber sollte sich jeder im Klaren sein. Ich für meinen Teil werde das Ding halten. Zur Not ist die Knete futsch, das kalkuliert man bei nem Zock aber vorher, right? In meinen Augen dropped das Ding nur wieder in den einstelligen Bereich, wenn wir von einer Ablehnung der FDA/Versagen der laufenden Studien und/oder nicht Wirksamkeit von Aviptadil hören. Und für die Ergebnisse müssen wir uns eben noch etwas gedulden.
Des Weiteren habe ich als Medizinlaie (ohjeh, wovon hab ich eigentlich Ahnung) die Befürchtung, dass viele das Mittel als Heilmittel zu Corona ansehen. So wie ich das verstanden habe ist es aber eher ein 'Dämpfer' und kann das Worst-Case-Szenario (Tod) sowie die Ausbreitung innerhalb des Körpers verzögern/aufhalten, was weitere Behandlungen ermöglicht und das Problem der Kapazitäten von Intensivbehandlungen durch Beatmungsgeräte verbessert
Korrigiert mich wenn ich falsch liege! |