schon jetzt scheint der Kurssturz ohne Unterstützung weiterzugehen...alle Shorts seit Mai weit im plus und mit SL leicht abzusichern
Aber der richtige Ausverkauf könnte nach den Zahlen am 10.August kommen wenn sich meine Einschätzung zu News von FB und Instagram sowie die Beschuldigungen, die vor Gericht gegen Snap mit Bezugnahme auf einen Insider , dass Userzahlen technische manipuliert sein könnten, bewhrheiten und die alten sowohl neue User zahlen unter den Erwartungen sind.
Zudem scheinen viele sofort nach Ende der Haltefrist verkaufen - aktuell runter mit hohem Volumen - aber die Angestellten bei denen diese Optionen einen grossen Teil des Verdienstes - Gehalts what ever - ausmachen erst 4 Tage !!!! nach den zahlen am 14.August verkaufen dürfen. Das muss für alle der Horror sein wenn du siehst wie dein Gehalt Tag für Tag dahinschrumpft während die Konkurrenz von FB und I alles kopieren kann --sowohl Angebot an Gimmicks sowie Werbekunden und sonstige App Details - Angestellte wissen sicher mehr wie es im Unternehmen zugeht und können höchstens mit shorts ihr Gehalt absichern...wir können hier mit Shorts schöne Netto Gewinne einfahren.
Meine Erwartung - unter 10 Dollar - Ausverkauf 14.August...zudem evtl schlechtes Teck Umfeld ab morgen (Apple-Tesla etc) und Angst vor schwarzem August September ist immer ein Thema an der Börse (also auch hier short Unterstützung im Bereich philosophie Angst vor Crash)
Daher im Vll Risiko wiki gleich 2 Shorts die ich schon länger habe...aber bitte immer vergleichen wer noch einsteigt ob Scheine gut genug Thema Hebel-Laufzeit und Spread. https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp002
gute Trades euch allen... |