gen und mehr (klar, ist auch sonst eine Strafbare Beleidigung und kostet Geld). Für das Wort "Pöbel" oder "Gesocks" wurden hier wochenlange Strafen verhängt. - und neulich ein unbedeutendes Wort wie: "nestbeschmutzer" wurde hier als strafbare Handlung ausgelegt.
Ja, leute, primär gilt bei ARIVA: "Wenn zwei das Gleiche sagen, ist es noch lange nicht dasselbe"
Ich lese da oben gerade viel über "Versager" "Idioten" "Arsch........" - sogar Androhungen von Gewaltanwendung. Mei, da nimmt sich jemand aber echt viel Freiheiten aus - so als ob es keine strafbaren Handlungen im Netz gäbe.
Übrigens: seit dem 01.10.2017 gelten Dank unseren ehrten Mann H. Maas neue Gesetze. Das eine nennt sich: "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" Deswegen wird dringlichst geraten sich zu informieren, u. a. um nachher feststellen zu können, wie einfach es geworden ist an die E C H T E N Daten von Usern im Netz zu kommen.
Auch ich würde mal gern an jemand bestimmten und noch anderen Jemanden ein "böses" Wort anhängen wollen. Ich tat es aber bis dato nie und werde ich es auch zukünftig unterlassen. Und warum das? Eben, weil es unhöfflich ist, es ausschliesslich schwache Charaktere tun ... und letztendlich kann es unterm Strich eine ganze Stange Geld aus meiner Tasche "entwenden"
Die Angestellten hier müssen sich aber auch ihrer Verantwortung bewusst sein - denn auch sie können belangt werden (z.B. fragwürdiges Moderieren) ----------- Napoleon Bonaparte über die Deutschen (frag' bei google) |