möchte ich zu iQ Power ein paar Worte verlieren, da ich seit kurzem investiert bin. Meiner Ansicht nach wird es bis zum Q3 Bericht, der voraussichtlich Anfang/Mitte November erscheinen wird, keine grösseren Kursbewegungen geben. Bei iQ wird einfach momentan gewartet bis der langersehnte erfolgreiche Markteintritt in Form von realisierten Umsätzen dokumentiert ist. Nachdem die Kapitalerhöhung durch ist und iQ wieder genug Cash eingesammelt hat gilt es jetzt allein, endlich das gepriesene Produkt in den Markt zu drücken. Die Voraussetzungen sind alle da (entwickeltes Produkt, Produktionspartner, Finanzierung sichergestellt, starken Vertiebspartner in Asien etc.). Erst wenn es mit den Umsätzen wieder Verzögerungen geben sollte, wird die Aktie einbrechen, wohl aber nicht unter 0,10. Aber sobald hier die ersten positiven News vermeldet werden, wird die Aktie nach meiner Prognose die 0,20 nie wieder von unten sehen. Spätestens wenn 2010 dann der angepeilte zweistellige Millionenumsatz realisiert wird, wird die Aktie deutlich anziehen. Spätestens dann ist die massive Kapitalverwässerung irrelevant. Wichtig ist zunächst einfach mal Vertrauen auf dem Markt zu gewinnen, indem man die eigenen Prognosen einfach mal einhält. Die Voraussetzungen sind wie gesagt da und die Zeit der Ausreden vorbei. Bin gespannt... |