höchste Stelle für die Erhörung sowie prompte Umsetzung meiner immateriellen Weihnachtswüsche #2 sowie #3 . Das Schneechaos bricht erneut los, in Deutschland und in den USA.
Heilige, immaterielle Weihnachtswüsche der großen, der einzigartigen und einzig artigen ewigvarten Julia wurden erhört und auf wundervolle Weise umgesetzt. Ich fühle mich großartig, mächtig und vollkommen, ich bin die Wettergott - nee - die Wettergöttin, ich mache die Wetter, ich bin das Grand Cru unter den Menschen, die Göttin der Schönheit, das grandios bedeutsamste Wesen diesseits sowie jenseits des Universums, die Erhabenheit in persona, meine Persönlichkeit verkörpert das Primat der Erstklassigkeit, ich bin das vorzüglichste Individuum ever seen, die Schöpferin der Erde, das Licht der Welt, die herausragendste Intellektuelle überhaupt, allwissend, allmächtig und unbesiegbar, wahrlich DER Mensch sans pareil, ich bin Donald ... ähhh, sorry - Julia Trump - nee, Schmarrn - ich bin ewigvarten Julia, ja, ich bin es, nicht mehr und nicht weniger, eure ewigvarten Julia, Mensch! ;-)
Vielen Dank für den vielen Schnee und fürs Schneechaos! Es ist nötig, denn es erdet, stärkt den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft un- ter den Menschen, fernerhin bremst es das Gefühl einer menschlichen Allmacht gekonnt aus, schließlich stehen wir nicht über Naturgesetzen, KI hin, AI her, wir sind Naturgesetzen stets unterworfen.
Ich liebe euch, Naturgesetze, ihr macht uns Menschen so herrlich menschlich!
. |