....... sehe gerade, dass sich hier einige Leute ausgetobt haben........ ich dachte schon meine Geschichte sei hier auserzählt.
Ich werde hier niemanden sperren lassen und weiß auch gar nicht wie das geht. Jeder darf hier gerne schreiben was er will und seien die gegenseitigen Beschimpfungen noch so wüst.
Ist schon sehr krass, wie sehr der Aktienverlauf von sunhydrogen die Emotionen treibt, so als wäre ich im Stadion zu Müngersdorf, wo die Fans mit den schönsten Gesängen der Liga ihren FC in den Himmel heben und die Gegenseite vom "Karnevalsverein" grölt.
Alles o.k. Leute........ es geht ja um die Moneten, ums Recht haben wollen und der Kursverlauf verspricht beste Unterhaltung. Im Moment dürfen sich die Auswärtsfans freuen, dass sie 1:0 vorne liegen nachdem der Kurs in den Keller gerauscht ist. Das sei ihnen gegönnt. Ich hoffe aber, dass sunhydrogen so schnell nicht pleite geht und die story hier mit diesen extremen up and downs weitergeht.
Eine Prognose wage ich nicht mehr. Der Kurs kann ruckzuck bei 60 Cent stehen oder aber auch bei 2 Cent und weniger und wieso sollte er nicht einfach in eine Seitwärtsbewegung gehen. Hier ist doch alles drin.
Ich stehe an der Seitenlinie und will ein come back nicht ausschließen, nachdem ich einen Verlust von 50% mit sunhydrogen eingefahren habe und mit halbiertem Kapital noch zurückkommen könnte. Einen Einstieg mache ich dabei nicht von rationalen Erwägungen abhängig. Das können andere besser. Ich werde spontan nach Lust und Laune auf den Kursverlauf reagieren, einsteigen und bereit sein für weitere Verluste oder eben weiter abwarten und beobachten was passiert.
|