kurz vorab, muss leider diese Quelle nehmen, weil es keine andere auf deutsch gibt bzw. ich gefunden habe
Russische Internet-Nutzer sind für die 30-jährige amerikanische Lehrerin Jennifer Fichter eingetreten, die am 2. Juli wegen 37 Fällen von Sex mit ihren Schülern zu 22 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Laut der Zeitung "Tampa Tribune" war die Lehrerin bereits vor einem Jahr verhaftet worden, nachdem ihr eine Affäre mit einem Schüler in Lakeland nachgewiesen werden konnte. Das Verhältnis zwischen den beiden soll im November 2013 begonnen haben.
Wie die Zeitung weiter schreibt, flog die Affäre erst auf, nachdem die Eltern des Schülers eindeutige SMS-Nachrichten der Lehrerin auf dem Handy ihres Sohnes entdeckt hatten. Im Zuge der Untersuchungen meldeten sich noch zwei weitere Schüler bei der Polizei.
Die Pädagogin aus Florida sagte vor dem amerikanischen Gericht, sie bedaure, Beziehungen mit drei 17-Jährigen gehabt zu haben.
„Alles, was ich sagen kann, besteht darin, dass es mir leidtut. Ich verstehe, dass das nicht genug ist. Wenn ich meinen Fehler wiedergutmachen könnte!“, erklärte die 30-jährige Jennifer Fichter.
Aber der staatliche Richter war unerschütterlich, wie der TV-Sender NBC berichtete.
„Sie haben jetzt viel Zeit, um über dieses Verbrechen nachzudenken“, sagte er im Vorfeld der Urteilsverkündung.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20150706/...780.html#ixzz3f8370XuD |