ich sage nur "Baukonzern Holzmann" - Schröder - - - - ein 1/2 Jahr später war das Geld verdunstet, wir Steuerzahler waren die dummen Schafe.
ich sage jetzt - - - aus Fehlern nichts gelernt, Merkel hatte eigentlich gute Ansätze mit der Forderung - erst muß ein für das Unternehmen überlebensfähiges Konzept her - - aber intern gibt es ganz offensichtlich genügend Untergrundkämpfer, die solche Forderungen torpedieren und Merkel als Arbeitsplätze-Vernichter an die Wand stellen. Leider --- Wer von den Politikern redet von den 95% Mittelständlern, die nicht 6000 oder 8000 oder 10000 Leute entlassen, die entlassen nach und nach und das summiert sich auf 3 bis 4 Millionen - nur, das ist politisch nicht so medienwirksam.
Merkel hat eigentlich ganz gute Ansätze, auch wenn sie aus den neuen Bundesländern kommt und Planwirtschaft natürlich kennengelernt hat, aber das sind ganz andere Kräfte am Werk, die diese sozialisistischen Züge abfahren lassen. ----------- Empfehlungen können in meinem öffentlichen Depot "Börsodrom" beobachtet und nachvollzogen werden. - Strategie und Disziplin führen zum Anlageerfolg. |