8,975,486 Aktien gibt es schon und 3.6 Mio neue will man ausgeben, ca. 40 %; mehr also zu einem Preis von2,2 Euro / Stück...ich frage mich wer nach den ganzen KEs der letzten beiden Jahre hier noch zugreift?? Vielleicht sollte der Vorstand mal mit guten Bsp vorangehen und ein paar Hunderttausend Stück kaufen. Wenn alle abgenommen werden, hätte Biofrontera 12,5 Mio ausstehende Aktien...bei einem Preis von ca. 2 Euro / Stck hätten wir dann eine Marktkap. von 25 Mio Euro. Biofrontera sollte mal versuchen Geld zu verdienen bzw. auf einen andere Art und Weise versuchen Geld einzunhemen (Partnerschaften, Anleihen...). Die immer genannten Kursziele von / Euro etc. halte ich auf mittlere Frist vollkommen illusorisch; dazu bedarf es einer Zulassung von einem Medikament mit entsprechend großem Marktpotential und das wird noch dauern...Für Biofrontera Aktionäre heisst das mindestens noch 2 Jahrene warten...es sei denn die Kosmetiklinie kommt besser ins Rollen bzw. die schon auf dem Markt befindlichen Produkte. |