@efha:
Es war nur eine Anmerkung. Ich hätte es schon gut gefunden, du hättest nachdem Ariva wieder on war, deine neuen Positionen nachgeliefert. Genauso blöd ist es, jetzt zu sagen man wäre im 4075er short, es aber seit Tagen, wo du immer von neuem Top ausgegangen bist, kein Wort darüber zu verlieren. Denk´ einfach mal drüber nach. Deine Trefferquote in den letzten beiden Tagen war jedenfalls in bezug auf deine sonstige Trefferquote gesehen vorsichtig gesagt "schlecht", das mußt du wenigstens auch mal eingestehen. Wer meint, er hat immer Recht, der macht sich sowieso unglaubwürdig. Bestes Beispiel: NoggerT bei Wallstreet-Online. Einer der dreistesten und dümmsten Börsianer , die ich kenne.
Also, nichts für ungut, aber das muß sich auch der "Meister" mal gefallen lassen! :)
@sbroker: Ich lag mit meiner bisherigen Wochenprognose goldrichtig. Tief sehe ich jetzt bei max. 3870-3880P. heute, worst case. Danach wird es in wenigen Tagen ( wenn es überhaupt solange dauert! ) bis auf über 4000 gehen.
Du sagst, dass wäre wieder Wahrsagerei? Ich habe schon letztzes Mal eine Begründung gegeben und auch diesmal gibt es wieder eine:
- Öl steht vor Doppeltop - Dax korrigiert nur zu starke Aufwärtsbewegung, da diese kurzfristig zu schnell kam - Oktober steht an - viele Schwergewichte sehr, sehr günstig aktuell
Reicht das? Mir ja! :)
MfG |