Facebook shorten ?!
|
Seite 5 von 24
neuester Beitrag: 28.01.13 13:36
|
||||
| eröffnet am: | 18.05.12 18:12 von: | cookies123 | Anzahl Beiträge: | 585 |
| neuester Beitrag: | 28.01.13 13:36 von: | swist | Leser gesamt: | 154011 |
| davon Heute: | 9 | |||
| bewertet mit 14 Sternen |
||||
|
|
||||
|
--button_text--
interessant
|
|
witzig
|
|
gut analysiert
|
|
informativ
|
ich mich recht erinnere verlieren OS mit begrenzten Laufzeiten aber auch ständig an Zeitwert.
| Antwort einfügen |
| Boardmail an "xpress" |
|
Wertpapier:
Meta Platforms Inc |
Hallo Jungs,
Kein Grund zu Panik ..Facebook ist erst gerade am Starten...
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 0,450 EUR | Geld (21.05.2012, 20:38:26) | 0,460 EUR | Brief (21.05.2012, 20:38:26) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +0,150 | +50,00% | +0,110 | +31,43% | 0,010 | 0,100 |
Der Kurs L&S
| A1JWVX | FACEBOOK INC. | 26.787 | 27.023 | - 3.795 | - 12.36 % | 20:53 | > | X |
Future Facebok
| Offen | 36.53 | Hoch | 36.53 | Tief | 33.0 |
Alles läuft und wenn der Marekt wieder Minus wird geht es noch weiter mit uns...
Alles in Ordnug. nein Sorry
Gefällt MIr 
Gruss Xpress
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Meta Platforms Inc |
Grüsse Dich,
Also von hohem Spread würde ich hier nicht sprechen..
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 0,460 EUR | Geld (21.05.2012, 21:32:47) | 0,470 EUR | Brief (21.05.2012, 21:32:47) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +0,160 | +53,33% | +0,120 | +34,29% | 0,010 | 0,100 |
Spread (% des Brief.)2,22%
www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html
Ich habe das dumme gefühl...Facebook hat sein Vertrauen verspielt.., Sie schaffen nicht mal unter die 10% Marke... Da ist noch viel zu holen bei Gefällt Mir
Gruss der grosse Gefällt Mir Xpress
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Meta Platforms Inc |
Hallo Jungs,
Also wie es aussieht...ist da richtig was los in der Facebook Welt....
| A1JWVX | FACEBOOK INC. | 26.457 | 26.683 | - 4.130 | - 13.45 % | 21:35 | > | X |
Entweder die Banken und Investoren verkaufen jetzt alles oder etwas ist fauel...Das ding sieht so aus als würde es bei Tages Tief heute schliessen 
Was sagt man so schön...Gefällt mir 
| Antwort einfügen |
|
Wertpapier:
Meta Platforms Inc |
Hoch sage ich ja nicht, aber mit ~20% schon ordentlich.
Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Gibt es eigentlich ein Short-Variante die endlos läuft und keine laufenden Kosten (auch versteckte in Form von Anpassungen) hat?
Der eigentliche Short: Leerverkauf von Aktien. In Deutschland so nicht möglich, evtl. über ausländische Broker.
ACHTUNG: Gefährlich bei steigenden Kursen.
Genau, bei uns geht das ja nur über Instrumente. Für long gibt es schon diverse Möglichkeiten. Für Indizes gibt es diverse Sachen. Bei mancen vielleicht eine minimale "Verwaltungsgebühr". Aber für short?
ich werf mal den rein... SG27GB
im übrigen - wie auch schon erwähnt - vorsicht... die sächsischen Goldmänner und die Freimänner von Morgan haben was zu verlieren.. werden also gegenhalten...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
| Antwort einfügen |
| Boardmail an "Kronios" |
|
Wertpapier:
Meta Platforms Inc |
sg27gb.jpg
| Antwort einfügen |
| Boardmail an "steve87" |
|
Wertpapier:
Meta Platforms Inc |
So, a fair price for Facebook might be between $16-$24.
| Antwort einfügen |
| Boardmail an "onliner" |
|
Wertpapier:
Meta Platforms Inc |
Die aller aller aller meisten vollpfosten haben gedacht. Ich Spiele da mit und Zeichen auch und Verkaufe dann am ersten Tag oder vielleicht ein paar tage später mit einem Garantierten Zeichnungsgewinn und vergrößere so meine Urlaubskasse. nach dem Vorbild wie Google und andere.
Hier kann die Masse der Anleger garnicht rechnen. Eine bewertung von 1:100 und mehr an Kursgewinnverhältniss nach solch einem absoluten höhepunkt (Hype seit Gründung), wo Facebook Aktuell stand und dieses aoch noch zu bezahlen ist schon sehr sehr verrückt.
Woher sollen denn noch mehr Gewinne kommen?
Die aller aller aller meisten vollpfosten haben gedacht. Ich Spiele da mit und Zeichne auch und Verkaufe dann am ersten Tag oder vielleicht ein paar tage später mit einem Garantierten Zeichnungsgewinn und vergrößere so meine Urlaubskasse. nach dem Vorbild wie Google und andere.
Hier kann die Masse der Anleger garnicht rechnen. Eine bewertung von 1:100 und mehr an Kursgewinnverhältniss nach solch einem absoluten höhepunkt (Hype seit Gründung), wo Facebook Aktuell stand und dieses aoch noch zu bezahlen ist schon sehr sehr verrückt.
Woher sollen denn noch mehr Gewinne kommen?
Da sagst Du uns ja nichts neues, schließlich sind wir hier im Short-Thread.