bei diesem Geschäft sind Schreibfehlern nicht wichtig, viel wichtiger sind gute Analysen und Zahlen die einen Kurs vorher mit einer höchster Wahrscheinlichkeit bestimmen. Ich habe letzte woche mehrfach geschrieben das ich einen Kurs von 0.30 am Montag erwarte, und dies war auch eine reine Abschätzung von mir. Warum spreche ich jetzt von 0.50 Arcandor ist die grosste Insolvenz der Wirtschaftschaftsgeschichte Deutschland, und liegt auch im Fokus der Gesellschaft und der Anleger und jeder zeit kann eine totale Desinteresse an der Aktie in einer grosse Interesse umkippen. Wenn aber die Interresse mit so eine grosse Geschwindigkeit wie heute nachmittag wächst dann gibt kein halt mehr. Grund solange das keine 100% Gewissheit über den Schicksal von arcandor steht werden die Anleger weiterhin investieren, ermutigt werden sie natürlich über wachsende Kurse !! 0,20 und 0,50 und 0,40 sind psychologische Werte oder Schwell werte , meistens entscheidet der Anleger rum um diesen Werte ob er verkaufen oder kaufen will, und die kann der Kurs entweder nach oben oder nach unten treiben, da aber der Kurs am Wachsen ist werden eher mehr Käufe betätigt |