Bei ULC Stopp Loss setzen ist gefährlich, dass habe ich Euch schon Tausend mal geprädigt !!!!
Aber macht, wie ihr meint.
Charttechnisch ist der Ausbruch aus dem Dreieck nun leider doch nicht gelungen.
Allerdings ist die Auffassung des Röckefällers zu entkräftigen!
Der Dax ist stark im Minus die Tage und ULC hält sich gut in seinem seitwärtsgerichteten Dreieck. Das ist sehr bemerkenswert und ein Indiz dafür, dass es nach dem nächsten positiven Funken zur Zündung der Rakete kommt.
Ob die die Zahlen am 08.11. sind oder noch vorher oder auch erst nach den Zahlen, vermag ich nicht zu sagen.
Persönlich warte ich immer noch auf die Übernahme von www.joy-toy.com con Seiten United Labels. Denn Joy Toy hat zumindest im Norddeutschen Raum United Labels in den letzten Monaten kräftig vom Markt im Bereich Fachhandel verdrängt.
United Labels MUSS somit entweder die oder Fipotex übernehmen.
Alternativ gibt es Nur die eine Möglichkeit die Expansion stark zu beschleunigen, denn die geht viel zu langsam bei United Labels.
Man wollte dieses Jahr von 250 auf 500 Aufstellern mit My Comicware.
Dies hat man bereits im August erreicht gehabt.
Im nächsten Jahr wollte man auf 1.000 Stück.
Mit Glück wird man dies bereits im Dezember erreicht haben.
Ich fändes dies aber auch das aller aller mindeste.
Persönlich hatte ich auf 2.500 Aufsteller zum Jahresende gehofft und auch mal auf eine Liste auf der Homepage bei United Labels, wo man sehen kann, wo diese 2.500 Aufsteller zu sehen sind.
Übrigens macht Euch keine Sorgen ULC steigt schon. wenn die aber nicht bald mal Gas geben (es wäre an der Zeit) dann wird es etwas länger dauern ...
P.S. Die Kapitalerhöhung war etwas zu gering. Aber dafür ja auch für deren Gegner nicht so schockierend. |