Ich habe einen anderen Vorschlag: Er sollte im Rahmen der Trader-Fortbildung mal ein Seminar im Raum Frankfurt abhalten (in einem Hotel mit Tagungsraum?). Pro Nase sollte er dann ein angemessenes Honorar verlangen. Natürlich am WE. Ich denke, die Seminardauer, so von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr, würde ausreichen, um Interessierte in die Geheimnisse des Tradens einzuweihen. Einzelheiten würden wir natürlich Henri überlassen. Wobei Ort, Datum bzw. Zeitraum nur über BM und E-Mail abgesprochen werden sollten. Es könnten sich auch evtl. Emmis anmelden und spionieren.
Wie gesagt, ist ja nur ein spontaner Vorschlag. Muss ja auch noch nicht dieses Jahr sein. Aber je früher, desto besser für uns. Wäre überzeugt, das 1. Seminar wäre so überbucht, dass nicht alle Interessenten teilnehmen könnten. Schätze mal, 25 bis 30 Personen wäre die Obergrenze. Anderenfalls könnten Fragen nicht ausreichend beantwortet werden. Aber vorrangig ist natürlich die Auffassung des Referenten Henri. Bedenken hätte ich nur bezüglich der Sicherheit im Zusammenhang mit Querulanten, die ja auch schon mal im Thread auftauchen. Was haltet ihr davon? Aber die wichtigste Frage muss lauten: "Henri, was hälst du davon?"
Gruß Hotte |