1. du hättest ja hier erwähnen können dass ich nicht antworten konnte weil ich gestern gesperrt war(meingott hatte mich gemeldet und die Moderation hatte mich gesperrt), wenn du also gestern so tust als wäre ich weg weil es runterging ist das eine Irreführung hier. Ich hatte mich ja per BM gestellt, das hättest du ja mal hier revidieren können.....
2. Valle gran rey, kann es sein dass du die jungen Aktien schon zwischen 22,5 Euro - 15 Euro eingesammelt hast und hier was anderes schreibst? Ich hab gesehen dass du die Aktien zu diesen Kursen für interessant hälst, hier aber versuchst den Kurs verbal unter die 13 zu drücken, das find ich ja mal interessant!
http://www.ariva.de/forum/...en-wie-lange-403908?page=164#jumppos4102
valle gran re.: verkauft Asbeck auch heute 15.01.14 10:32 #4102 zwischen 10 und 15 Eurocent auf meiner Watchlist ! Vorher ist die Aktie kein Blick wert!
..........................................
@valle Gran, wenn ich das umrechne dürftest du schon in den Jungen Solaraktien investiert sein, denn die 10 - 15 Eurocent, nach Reverssplit von 1:150 wären jetzt Kurse von 15 Euro - 22,50 Euro, wir stehen aber bei 13 Euro nur noch! |