die 11cent sind noch extrem nett, da man nicht weiß ob die Beteiligung von ca. 25tsd euro am Grundkapital überhaupt werthaltig ist, denn bis jetzt bleibt Lambda seiner Linie treu und veröffentlich keine Bilanz, sondern wie schon seit Jahren eine 1-seitige!!! annual list http://nvsos.gov/sosentitysearch/...;CorpName=LAMBDA+TD+SOFTWARE,+INC
warum sie auf der Bühne zurück sind sollte klar sein, das gleiche Spiel wie beim letzten Mal in neuem Gewand, um den Einbruch des Aktienkurse von zuletzt 99,...% zu verschleiern, wäre dann mal so mein Gedanke hierzu! Weil London ist ja nicht gerade in Deutschland ist oder und dort wollte er doch angeblich hin! Gut an der OTC hätte es lange auf die Möppe gegeben und SGM Money ist so auch einfacher zu organisieren, deswegen ja noch listing in Berlin, ich glaube auch eure ganzen Liebesmails an den lieben Rob, haben ihm ein comeback schmackhaft gemacht und ich denke ihr kauft ihm seine neuen shares auch wieder schön ab oder;) Freuen wir uns auf Montag, mal schaun ob ihr euch dann gegenseitig die Teile um die Ohren werft, dann bleibt es wenigstens in der Familie! |