um ein gefängnisplatz zu erhaschen, brauchst du doch in deutschland niemanden umbringen.
brauchst doch nur jemandem geld klauen, schon sitzt du länger als ein kinderschänder ein.
dann haste genug zeit zum nachdenken über logos'sche tradingstrategien in ner schmucken bude, auf die jeder sozialhilfeempfänger neidisch wäre.
also, geld klauen sollte doch für dich kein problem darstellen.
wenn du davon doch keene ahnung haben solltest, stell ich mich auch freiwillig uff die straß und mach meine augen zu.
und damit du mein portmonnaie auch richtig sehen kannst, lasse ich es ganz lasziv aus meinem sexy hinterteil raushängen mit rotem signaltuch.
danach solltest du aber rennen können, weil... ich renne hinterher, denn siehe oben, wir suchen ja einen platz zum nachdenken für dich.
bleibt also nur noch die frage, wie kommst du nach dt., aber da hat ja bf schon nen geilen tip abgegeben.
aber das allerbeste wäre natürlich, du bleibst in österreich, hält's endlich deinen schnabel
und gehst arbeiten -> geld, -wohn, -ess -und denkprobleme auf einen schlag gelöst.
und wir sind alle erlöst.
denn, nach 60 jahren ein zweiter östereicher, der deutschland verwirrt.
puhh.. ich kann schon georgies bomben fliegen sehen.
ahhhh, endlich aufgewacht, sch.... überall tastatutabdrücke.
ohh, dowfuture immernoch unter 10500.
schon wieder einen albtraum gehabt, habe ich etwa im schlaf geredet? aber logos existiert doch nicht wirklich?! ..... zitternd nach oben kuckend....
neiiiiiiinn! *hände und gesicht zwicken* neiiiiiiinnnnn!!
peeeeeeeeeennnnnng.....
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered |