ich hatte auch nicht mit einem solchen Ständer gerechnet, jeder von uns dachte Du wärest off gegangen...allerdings kann man/ich Deine Handlungsweise nachvollziehen...ich kenne das sehr gut, man sucht in allen Daten...finden tut man nichts/wenig...der Alte hat so viel Pulver heute verschossen, daß sich die Zittrigen shorties wieder eingedeckt haben...ich bin das Risiko auch nicht komplett gegangen, habe die Hälfte meiner shorts fast im Tief gegeben...es war reines Roulette, ist es noch immer, meiner Meinung nach....ich habe mich auch schon wieder geärgert, daß ich nachboerslich noch etwas gemacht habe...lieber surfe ich die Elliott-Waves, die kann ich berechnen...
Ich habe jetzt noch 2 Pos. Dax short, darüber hinaus bin ich Post, DTE, SIE, T-Online long...mal schauen...die Amis haben mich schon sehr überrascht, aber wie Du und ls schon sagt, Greeny hat's genau richtig gemacht, ich hab's geahnt und habe gg. meine eigene meinung gehandelt...manchmal ist das so...shit happens...einen Schaden werde ich trotz allem nicht haben...Gott sein dank..
Greetz f-h http://www.anmeldung.boerse-total.de |