eines mußt du mir mal erklären Tony ...
Du machst hier einen Apple Thread auf, in dem du von einem AppleKursrutsch bis in den Bereich 100-200 USD ausgehst ....
Alles in allem läuft Apple bisher gegen alle deine Vorhersagen. Klar du machst vlt hin und wieder Gewinn mit deinen Short-Scheinen.
Ist ja auch OK !
Aber was soll die ganze Zeit deine Infos zu den BitCoins ??? Und vorallem , was soll heute der Vergleich mit - 6 Monate Apple + 37 % - 6 Monate BitCoins + 200 %
Was um alles in der Welt hat das eine mit dem anderen zutun ? BZW was hat das in einem AppleThread zu suchen ?
Du lenkst doch selber immer wieder vom Thema ab, weil die Märkte bzw Apple aktuell gegen dich laufen/läuft . Das klingt für mich nach dem Motto : Naja , Apple läuft nicht so ganz ... Aber die Bitcoins laufen " Hab ich ja gesagt " ....
Ich denke mal sollte Apple , Apple sein lassen und BitCoins , Bitcoins ! Das eine hat mit dem anderen NULL zutun, weshalb der PerformanceVergleich ein Witz ist !!
Du hast nen eigenen BitCoin Thread, da gehört sowas rein und nicht hier , als beweis dafür, das du mit Bitcoins bisher richtig liegst. |