Depotauszüge und das interessiert mich auch nicht. Mir gehts auch nicht um bashen ,sondern um verstehen. Ich trade schon seit ca. 10 Jahren hin und wieder Biotechs aller möglichen MK grössen , screene den Kram selber und mir ist bisher nicht ein einziger Scap oder Mcap untergekommen, von dem ich gesagt hätte , dass er in "longterm" ersichtlich was taugt.
In den meisten Fällen bezahlen Investoren deren Forschung und Aktionäre surfen da nur mit, schlittern immer wieder vollinvestiert in Offerings rein und verballern sich so ihre Depots. Sowas kann immer wieder passieren, das hat auch viel mit timing zu tun. Aber niemand sollte das als Kopfkissen-Investment sehen. Auf Akquisitionen zu spekulieren ist völliger Tineff , auch in diesem Segment. Es ist für niemanden im privaten Anlegersektor ersichtlich, wo und wann es dazu kommt. Und bei Smallcaps mit meist junger und oft monothematischer Pipline muss das schon zu 100 % ins Portfolio passen, damit ein Big Player da zugreift. Dann ist es übrigens sogar egal, wie weit die Forschung bereits ist.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa ! |