wie diese EU-Justizkommissarin Viviane Reding daherredet! Sie macht es mit ihrer Reaktion doch nur noch schlimmer!
Wenn ich weiß, dass ich nichts zu befürchten habe, und dennoch irgend ein Klugschwätzer erzählt, ich hätte was zu befürchten, dann mache ich was?? Genau, ich ignoriere dessen Dummgeschwätz einfach und gehe meines Weges! Wenn sich die Dame Kommissarin so sicher ist, dass mit dem Euro alles ok ist, warum reagiert sie denn so empfindlich auf das Geschwätz der Ratingagenturen?? GENAU! Weil nämlich was dran ist lol
Das Groteske dabei ist nur, dass diese US-Ratingagenturen lediglich mit dem Finger auf Europa zeigen, um vom wesentlich grösseren Übel abzulenken, nämlich der Verschuldung ihres eigenen Landes! Ergo: es herrscht bitterer Wirtschaftskrieg da draussen! Jeder weiß es, jeder versucht, seine paar Schäfchen noch ins Trockene zu holen, die da noch rumstehen, bevor der Sturm über die Landschaft hereinbricht!!!
F5 ----------- Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren! |