mag es nicht wenn man erstmalig etwas bei P9B im Thread postet und dann so offensichtlich falsch wie es nur geht. NEUE Kapitalerhöhung. Das Wort NEUE ist das was mich dazu verleitet so zu reagieren.
Ich gehe auch nicht bei Aktie XYZ im Thread und schreibe mit dem ersten Posting zu einem sehr wichtigen und ernsten Thema und dann ohne vorherige Recherche.
@luiza welchen Bäcker meinst Du. Bitte um konkrete Angaben. Warum bist Du angeblich investiert, wenn andere Unternehmen Deiner Meinung nach besser sind und Du anscheinend toll weisst wer "hinter" Powerbags steht.
@0815 Li6 ist nicht meine Baustelle. Beschäftige mich mit denen sehr wenig. Sehe das so, dass man bei P9B sich um Vertrieb und Produktion der Wafer, Module kümmert während LI6 den Aufbau von Parks tätigt, zu dem ein anderes Know How ein anderes Wissen von Nöten ist. Warum die Kosntellation so getätigt wurde entzieht sich meiner Kenntniss aber nun ja, Telekom hatte auch mal T-Online und Telekom, Mobilcom und Freenet und ansonsten hat doch fast jeder mitelgroße Firma irgendwelche Aktivitäten in unter GmbHs o.ä. outgesourct. Könnte man hier so ähnlich sehen, oder? ----------- Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten |